Tschüss, liebes 2021!

Gründung, neuer Job, Selbstständigkeit, neue Freunde, alte Freunde, alte Freunde die wieder zu neuen Freunden wurden. Ich habe wahnsinnig viel Liebe und Unterstützung erfahren, sodass es mir sehr leicht fiel, meiner Leidenschaft – den Hochzeiten – nachzugehen und mein altes berufliches Leben hinter mir zu lassen.




2021 war sicher das anstrengendste aber auch mit Abstand das schönste, trubeligste und verrückteste Jahr in meinem Leben. Aber ich freue mich auch wahnsinnig auf das kommende Jahr: Startup Wettbewerb, Umzug, Styled Shoots, noch mehr neue Leute – und ganz ganz besonders freue ich mich natürlich auf meine ersten Hochzeiten. Ich kann die kommende Hochzeitsaison kaum erwarten.


Dennoch ist sowohl der Blick auf das vergangene Jahr als auch der Blick auf das kommende getrübt: Pandemie, Überflutungen, Wetterextreme. Ich nehme mir vor, im kommenden Jahr noch mehr auf unseren Planeten zu achten, mehr zu informieren und Alternativen aufzuzeigen – das ist hier in den letzten Monaten ein wenig kurz gekommen. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise durch das neue Jahr, sende jedem und jeder von euch einen digitalen Drücker und sage DANKE.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen