Zurück

Christine und Moritz

Styled Shooting: Nachhaltige Sommerhochzeit

Im wunderschönen Gutshof von Jeinsen haben wir mit Christine und Moritz ihren schönsten Tag noch einmal nachstellen dürfen. Unter dem Motto "Nachhaltige Sommerhochzeit – Liebesgeschichten" konnten wir mit Second-Hand-Ware, viel geliehener Deko, Upcycling und tollen, umweltbewussten Dienstleister:innen ein ganz besonderes Hochzeitskonzept schaffen.

Meine Aufgaben: Konzeption, Planung, Organisation, Kommunikation, Wedding Design und Locationmanagement

Ein ganz großes Dankeschön geht raus an:

www.holzundglueck.de
Fotografie: Britta Beutnagel, www.britta-beutnagel.de

Filmdreh und -Schnitt: Dominic Böttcher, www.dominicboettcher.de und Alexander Wilhelmi, www.schnittpalast.de

Location: Gutshof von Jeinsen, www.heiraten-im-park.de

Floristik: Blumen Ehlerding, www.blumen-ehlerding.de

Hair & Make-Up: Rabia Yilmaz, @glam_by_rabiosa

Kuchen und Sweets: Caro von Fischer, @vegan_cakeflowers

Traurednerin: Ramona Micheli, @freierede.byramona

Saxophon: Christopher Spintge, www.cs-saxophon.de

Accessoires Braut: Stella Kocademirci, www.fuehldichgut-store.de und www.pikfine.com

Accessoires Bräutigam: Anna Perl, www.annadezet.com

Dekoration: Dekomant - Eventdekoration, www.dekomant.de

Papeterie: Britta Beutnagel, https://britta-beutnagel.de und Ariane Wilhelmi, www.holzundglueck.de

Kerzen: beegut, www.beegut.de

Models: Christine und Moritz Stannehl

Eindrücke