top of page

Kennenlerngespräch – Hochzeitsplanung

kostenfrei und unverbindlich, ohne Sternchen und Haken

  • 1 Std
  • Nach Absprache

Beschreibung

Ich freue mich so – vielen Dank, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich noch etwas genauer bei euch vorzustellen! Bei dem etwa einstündigen Kennenlerntermin bin ich ganz gespannt darauf zu erfahren, wie eure Liebesgeschichte ist, wie ihr euch eure Hochzeit und/oder Trauung vorstellt und wie ich euch bei der Planung am besten unterstützen kann. Der Kennenlerntermin ist komplett unverbindlich und kostenfrei. Solltet ihr in Hannover wohnen, komme ich euch gerne besuchen oder wir treffen und in eine Café. Alternativ freue ich mich, euch digital kennenzulernen.


Kontaktangaben

ani@holzundglueck.de

holzundglück Hochzeitsagentur, Altenbekener Damm, Hannover, Deutschland


bottom of page