Ich liebe Liebesgeschichten...

...und jede Liebesgeschichte ist es wert, erzählt zu werden. Ihr habt euch in der Schule kennengelernt? Beim Feiern? Über einen Swipe nach rechts? Ihr mochtet euch zunächst gar nicht?

 

Keine Liebesgeschichte gleicht der anderen und es sind die kleinen Details, die sie zu eurer Geschichte machen. Ich möchte alles über euch und eure Geschichte erfahren – welchen Pizzabelag hattet ihr beim ersten Date? Was war der erste Gedanke, als ihr euch das erste Mal gesehen habt?

SalzgitterPeakLichtenberg80.jpg
SalzgitterPeakLichtenberg105.jpg

Emotional mit Augenzwinkern

Freie Trauungen

Warum ich eure Traurednerin sein könnte:

Authentisch

Authentizität ist mir das wertvollste: Ich spiele keine Spiele und bin genau so echt, wie ihr es seid. Wenn ihr mich bucht, bin ich so dankbar für euer Vertrauen.

Liebevoll

Ich vereine meine Leidenschaft für Worte und Hochzeiten mit eurer Liebesgeschichte, sodass die Herzen höher fliegen.

So individuell wie ihr

Ich arbeite nicht mit Textbausteinen – jedes Wort, das ich für euch verfasse ist sorgfältig gewählt. 

StyledShoot-Herbst2021_132_IsabelleDroegeFotografie.jpg

Neugierig geworden?

Meine Aufgabe ist es, herauszufinden was es ist, das eure Liebe nicht allgemeingültig sondern so besonders macht. Was sind die kleinen Macken, die ihr aneinander so liebt – die euch aber auch manchmal wahnsinnig machen? Was sind eure kleinen Insider, wie geht eure gemeinsame Sprache, wo ist euer Platz, der nur zu euch gehört?

Liebesmetaphern hat die Welt genug – aber euch gibt es nur einmal.