top of page

Ich liebe Liebesgeschichten...

...und jede Liebesgeschichte ist es wert, erzählt zu werden. Ihr habt euch in der Schule kennengelernt? Beim Feiern? Über einen Swipe nach rechts? Ihr mochtet euch zunächst gar nicht?

 

Keine Liebesgeschichte gleicht der anderen und es sind die kleinen Details, die sie zu eurer Geschichte machen. Ich möchte alles über euch und eure Geschichte erfahren – welchen Pizzabelag hattet ihr beim ersten Date? Was war der erste Gedanke, als ihr euch das erste Mal gesehen habt?

SalzgitterPeakLichtenberg80.jpg
SalzgitterPeakLichtenberg105.jpg

Emotional mit Augenzwinkern

 Freie Trauungen – so individuell wie ihr. 

Warum ich eure Traurednerin sein könnte:

Authentisch

Authentizität ist mir das wertvollste: Ich spiele keine Spiele und bin genau so echt, wie ihr es seid. Wenn ihr mich bucht, bin ich so dankbar für euer Vertrauen.

Liebevoll

Ich vereine meine Leidenschaft für Worte und Hochzeiten mit eurer Liebesgeschichte, sodass die Herzen höher fliegen.

So individuell wie ihr

Ich arbeite nicht mit Textbausteinen – jedes Wort, das ich für euch verfasse ist sorgfältig gewählt. 

StyledShoot-Herbst2021_132_IsabelleDroegeFotografie.jpg

Neugierig geworden?

Meine Aufgabe ist es, herauszufinden was es ist, das eure Liebe nicht allgemeingültig sondern so besonders macht. Was sind die kleinen Macken, die ihr aneinander so liebt – die euch aber auch manchmal wahnsinnig machen? Was sind eure kleinen Insider, wie geht eure gemeinsame Sprache, wo ist euer Platz, der nur zu euch gehört?

Liebesmetaphern hat die Welt genug – aber euch gibt es nur einmal.

 Was mir für eure Trauung wichtig ist

  • Dass wir menschlich ein gutes Verhältnis miteinander haben und uns auf Augenhöhe begegnen können

  • Eure Geschichte, in all ihren Höhen und Tiefen – das Leben ist nicht kitschig und ich möchte eure Geschichte authentisch wiedergeben – natürlich ohne euch vorzuführen

  • Eure Freunde und eure Familie möchten euch sicher auch gute Wünsche mit auf den Weg geben. Ich freue mich, auch von ihnen zu erfahren, was euch beide so besonders macht.

 Was mir für eure Trauung nicht wichtig ist

  • Die Anzahl eurer Gäste – ob ihr ein Elopement möchtet oder mit 200 Personen heiraten wollt – ich bin an eurer Seite, egal wie groß die Hochzeitsgesellschaft ist

  • Stromanschlüsse: Ich bin mit meiner Technik komplett kabellos und autark unterwegs

  • Drinnen oder draußen: Ich bin flexibel und kann mich allen Umständen anpassen

Styled Shoot Herbst (93 von 115)_websize.jpg

Was Paare sagen

Janina & Daniel

Wir bedanken uns bei Ani von ganzem Herzen für die wunderschöne freie Trauung.
Eine bessere Traurednerin hätten wir uns nicht wünschen können, daher würden wir Ani von ganzem Herzen jedem weiter empfehlen.

Laura & Hannes

Wir sind so froh, dass genau DU uns an unserem großen Tag begleitet hast. Das dürfen alle kommenden Paare auch sein

Kira & Nils

Schon beim ersten Treffen haben wir gemerkt, dass Ani ein offenherziger und lebensfroher Mensch ist und sich das in ihrer Arbeit direkt widerspiegelt.
Aufmerksam und detailliert (auf Wunsch) hat sie sich unsere Geschichte erzählen lassen und uns das Gefühl gegeben das einzige Paar zu sein, dass dieses Jahr heiraten wird, so viel Begeisterung bringt sie für ihre Beruf mit.
Die Rede war dann auch, erwarteter Weise, wunderschön mit einigen Schmunzlern und Lachern verbunden.
Vielen Dank, dass du den Tag mit deinem Part noch besonderer gemacht hast.

bottom of page