top of page
Gründerin Ani von holzundglück

 Hi, ich bin Ani! 

Über mich

Kauffrau für Marketingkommunikation (IHK), zertifizierte Hochzeitsplanerin (Laudius Akademie für Fernstudien) und Traurednerin (Linda Tillmann).

Jahrgang 1995, hannoverliebt seit 2005, Gründerin seit Juli 2021.

Teilnehmerin am Green Wedding Network, am Marry Green Network und Mitglied der Wedding Group Germany. Absoluter Stolz: Ein Experteninterview im Braut und Bräutigam Magazin (Ausgabe 3/2022) über nachhaltiges Heiraten.

Was ich neben Hochzeiten mag: Kaffee, Harry Potter, kochen, Brettspiele und viel zu kitschige Liebesserien. Und Kaffee. Erwähnte ich schon Kaffee?​

Was ich nicht mag (wo andere den Kopf schütteln): Lange Filme, mit Käse überbackenes Essen und Hosen (ich trage eigentlich immer Kleider).

Meine Werte

Authentizität

In unserem (kostenfreien) Kennenlerngespräch können wir schauen, ob wir dieselbe Wellenlänge haben. Ich möchte, dass wir uns mit allen Ecken und Kanten begegnen können. Schließlich begleite ich euch in sehr emotionalen Stunden – Da muss es einfach passen!

Individualität

Lasst uns nicht einfach Trends folgen sondern wirklich EUER Fest schaffen. Mir ist es wichtig, dass ihr auch nach einigen Jahren noch denkt, dass ihr genau so noch einmal feiern würdet. Ob wir dafür dem Protokoll folgen oder etwas neues entwickeln bleibt ganz euch überlassen. So, wie es euch gefällt,

Ehrlichkeit

Wenn ihr mich engagiert, gewährt ihr mir einen riesigen Vertrauensvorschuss, denn für eine Hochzeit git es keine Generalprobe. Wir arbeiten so eng miteinander, dass Ehrlichkeit und Vertrauen die Grundpfeiler sind, auf denen wir aufbauen. 

Nachhaltigkeit

Reduce, reuse, recycle – lasst uns unsere Entscheidungen hinterfragen und entscheiden, ob manche Dinge wirklich notwendig sind. Lasst uns schauen, wie wir den CO2-Fußabdruck eurer Hochzeit verringern können – ohne erhobenen Zeigefinger. 

Transparenz

Mir ist es wichtig, dass ihr nur das bekommt, was ihr braucht – und nur das bezahlt, was wirklich geleistet wurde. Aus diesem Grund habe ich mich für die stundenweise Abrechnung bei der Hochzeits-planung entschieden.

Aus Überzeugung

Mit ist es wichtig, dass ich unabhängig bleibe und euch nur die Dienstleister:innen empfehle, von deren Arbeit ich überzeugt bin. Aus diesem Grund arbeite ich nicht auf Provisionsbasis sondern empfehle euch nur die Firmen, die ich wirklich toll finde. Ich habe ein großartiges Netzwerk, aus dem ich schöpfen kann. 

bottom of page