top of page
Zwei Frauen und ein Mann sitzen an einem Tisch

 Hochzeitsplanung 

 100% Leidenschaft für EURE Hochzeit 

Ganz egal ob lange im Voraus oder Last-Minute: Ich unterstütze euch bei eurer Hochzeitsplanung, damit euer großer Tag stressfrei, emotional und genau so individuell wird, wie eure Liebe es ist. Dabei spielt die Größe eures Budgets, die Anzahl eurer Gäste oder die Meinung von Onkel Otto keine Rolle.

 

Lasst uns euer Fest feiern, ganz individuell eure Hochzeit auf die Beine stellen und das "das wurde schon immer so gemacht" hinterfragen.

Hochzeitsplanung – einfach,
detailverliebt und authentisch.

Blumenstrauß liegt auf Kissen auf einer Bank

Wedding Design

Zusammen gestalten wir euer Hochzeitskonzept, angefangen bei den Farben bis hin zum letzten Dekorationselement – individuell zugeschnitten auf eure Wünsche.

Brautkleid hängt an einem Bücherregal

Location

Ob Schloss, Gewächshaus oder Omas Garten – gemeinsam finden wir eure Traumlocation und gestalten damit den Ort für eure große Feier! Ich unterstütze euch im gesamten Prozess.

Mann hält eine Kamera

Dienstleister:innen vor Ort

Fotografie, DJ, Hair- & Make-up-Artist:in und viele mehr: Wir finden die Menschen, die maßgeblich zum Gelingen eures großen Tages beitragen. Profitiert vom starken Netzwerk von holzundglück!

Herzform neben zwei Gläsern auf einem Tisch

Vorbereitende Dienstleister:innen

Catering, Floristik, Konditorei und viele mehr: Die stillen Held:innen im Hintergrund für eure Traumhochzeit! Ich organisiere alle Gewerke für euren großen Tag!

Mehrere Teller mit Karten auf einem Tisch und dazwischen stehen Kerzen

Papeterie und Gästemanagement

Von der save-the-date-Karte bis zum Gastgeschenk, von Excel-Listen zum wer-sitzt-eigentlich-neben-wem. Ich übernehme die Bürokratie und das Kleben von Briefmarken!

Frau schaut auf ihr Tablet

Organisatorisches

Papierkram, Anmeldungen, Checklisten, Spiele auf eurer Hochzeit und wer hat eigentlich die Ringe? Bei der Hochzeitsplanung kann es mal turbulent werden – in diesen Phasen bin ich für euch da, wenn ein kühler Kopf gebraucht wird.

Was Paare sagen

Norma & Pasquale

Wir haben unsere Hochzeit im September 2022 mit Ani planen und verbringen dürfen. Sie hat uns super bei der Planung unterstützt und war immer für Ideen und deren umsetzung da. Auch den Hochzeitstag selber, bei dem sie unsere Trauurede gehalten hat, hat sie zu einem wunderschön Ereigniss gemacht. Wir können Ani nur empfehlen und hoffen, dass sie auch anderen Paaren einen schönen Tag zaubern kann.

Amy & Jan

Wir waren auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin. Daraufhin bin ich im Internet auf Ani gestoßen.
Sie war uns sofort sympathisch. Hat viele tolle Ideen eingebracht und auch umgesetzt. Alles Dinge die wir ohne Ihre Hilfe gar nicht hätten umsetzen können.
Und wenn etwas nicht nach Plan verlaufen konnte, hatte Ani schnell Plan B parat.
Wir sind sehr froh Sie kennengelernt zu haben.

Franzi & Jannes

Du hast uns über ein Jahr auf dem Weg zu unserer Traumhochzeit begleitet, tatkräftig unterstützt, inspiriert und berührt.

Nach unseren gemeinsamen Roadtrips, Insidern, Tanzstunden und Planungsabenden sind wir so zusammengewachsen, dass Du eine liebe Freundin für uns geworden bist, die trotz aller gegenseitiger Sympathie nie ihre Professionalität verloren hat.

Wir sind uns sicher, dass Du noch viele Paare glücklich machen wirst!

bottom of page