Dancing Grooms

Hochzeitsplanung

Die Hochzeitsplanung setzt sich bei mir aus ganz individuellen Aspekten zusammen – ihr bekommt genau das, was ihr braucht. Dafür arbeite ich nicht mit Paketen oder prozentualen Anteilen eures Hochzeitsbudgets sondern mit einem Stundensatz. Nach einem absolut kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch schicke ich euch ein Angebot mit den anvisierten Stunden für eure Hochzeit und ihr entscheidet selber, welche Dienste ihr davon in Anspruch nehmen möchtet. So schnüren wir euch euer Paket so individuell wie eure Hochzeit.

Jetzt Startup-Rabatt sichern! Alle Paare, die mich noch 2021 engagieren, erhalten 20% Rabatt auf die gesamten Kosten der Hochzeitsplanung – unabhängig von ausgesuchtem Paket und Größe der Hochzeit.

Das Angebot

Styled Shoot (165 von 266).jpg

Wedding Design

Zusammen gestalten wir euer Hochzeitskonzept, angefangen bei den Farben bis hin zum letzten Dekorationselement – individuell zugeschnitten auf eure Wünsche.

Styled Shoot (22 von 266).jpg

Location

Ob Schloss, Gewächshaus oder Omas Garten – gemeinsam finden wir eure Traumlocation und gestalten damit den Ort für eure große Feier! holzundglück unterstützt euch im gesamten Prozess.

Styled Shoot (98 von 266).jpg

Dienstleister:innen vor Ort

Fotografie, DJ, Hair- & Make-up-Artist und viele mehr: Wir finden die Menschen, die maßgeblich zum Gelingen eures großen Tages beitragen. Profitiert vom starken Netzwerk von holzundglück!

Styled Shoot (185 von 266).jpg

Vorbereitende Dienstleister:innen

Catering, Floristik, Konditorei und viele mehr: Die stillen Held:innen im Hintergrund für eure Traumhochzeit! holzundglück organisiert alle Personen für euren großen Tag!

Styled Shoot (255 von 266).jpg

Papeterie und Gästemanagement

Von der save-the-date-Karte bis zum Gastgeschenk, von Excel-Listen zum wer-sitzt-eigentlich-neben-wem. holzundglück übernimmt die Bürokratie und das Kleben von Briefmarken!

Styled Shoot (241 von 266).jpg

Organisatorisches

Papierkram, Anmeldungen, Checklisten, Spiele auf eurer Hochzeit und wer hat eigentlich die Ringe? Bei der Hochzeitsplanung kann es mal turbulent werden – in diesen Phasen ist holzundglück da, wenn ein kühler Kopf gebraucht wird.

Was ihr braucht und wie es euch gefällt: Ich bin bei jeder Hochzeit, die ich plane, dabei und sorge hier für die Koordination aller Dienstleister:innen, des Zeitplans und der Gäste – bei kleinen und großen Notfällen immer parat mit kühlem Kopf. Ihr seid nur an dieser Betreuung eurer Hochzeit interessiert? Dann bucht mich als eure Zeremonienmeisterin!

Selbstverständlich werden für die Dauer der aktuellen Corona-Pandemie auch Sicherheits- und Hygienekonzepte entwickelt, welche jederzeit in die Hochzeitsplanung mit einfließen werden.